Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Alex!:)
























Das ist meine andere süße kleine Schwester, Alexandra:)
It's just A Drop in the ocean, a change in the weather 
I was praying that you and me might end up together 
It´s like wishing for rain as I stand in the desert 
But I'm holding you closer than most 
Cause you are my heaven 


Kathi

Michi!:)





















Ausnahmsweise mal kein Bild von uns, sondern von meiner kleinen Schwester:)
Ich find's mega süß (:

Kathi 

Samstag, 29. Oktober 2011

letzter post reloaded


Is fast noch besser als des letzte!! :)

Kathi

Sonntag, 23. Oktober 2011

ich liebs:)
























Kathi

Samstag, 22. Oktober 2011

Andenken an die Wiesn:)


es ist einfach so krass! ;D


ahhh ich lieb's:)

Ari:)

Freitag, 21. Oktober 2011

Ausnahmsweise lacht sie mal.


Ich glaub das ist eins der wenigen Fotos auf denen man
mal Kathi's Lachen sieht! Ich finds sau süß!
der Rest des Fotos ist jetzt nicht sooo der hammer;)
Ari(:

Donnerstag, 20. Oktober 2011

So das ist König Ludwig der || (1845-1886)



Das ist der Ludddi:)

Ariiiiiiiiii! (:

Sonntag, 16. Oktober 2011

Meine 'ausschneide-künste' haben sich verbessert seit hier: alter post 1 und hier anderer alter post!  yey :D



















niki hat solang gebraucht ausm bett zu kommen und als ich auf ihn gewartet hab is das entstanden haha 
das bin unten übrigens beides ich also auch die hände:D


Kathi

Donnerstag, 13. Oktober 2011

supernovaaaaaaaaaaa :D

 Sieht aus als hätt ich mal wieder nichts zu tun gehabt haha aber ausnahmsweise mal schön und ohne ecken ausgeschnitten wuhuuuu






















Das is so ne supernova dingsi in meinen augen haha 
sieht ziemlich krank aus :P

Kathi

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Dienstag, 4. Oktober 2011

weiteres.. :)


Ich liebs:)

Kathi

Montag, 3. Oktober 2011

i loveeeeeeeeeeeeee













Cause there’ll be no sunlight
If I lose you, baby
There’ll be no clear skies
If I lose you, baby
Just like the clouds
My eyes will do the same, if you walk away
Everyday it will rain, rain, rain...

Arischen ich liebe dich:)

Kathi 

♥ ♥ ♥
























Ich finds krass schön!! Die augen :oo
purer neid arischen ;)
liebe liebe

Kathi

Sonntag, 2. Oktober 2011


































:)
Mal wieder nichts zu tun gehabt!

Kathi