Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

Ergänzung ahoi Schrägstrich Riesenpost:)


Ich hab nicht die geringste Ahnung wieso aber es erinnert
mich irgendwie an Hippie oder so? haha Woodstock ahooi


spitze Nase hihi


vielleicht ein bisschen zu dramatisch für einen Badesee ;)


der Himmel wahhhhhh !:) 





hier tada die besagte "Ergänzung"



Ich find das Bild so süß:) & hier
unten die schwarz/weiß Version



can you see the rainbow?:) ich finds megaschön!



das ist kein Nebel sondern kam von den Leuten die irgendwo
gegrillt haben(:

Ich hätte jetzt ja noch mehr Bild mit Herzchen an der ferse
aber es soll ja nicht langwelig werden.(:
War mal wieder ein schöner fotoreicher (gibts das wort?falls 
nicht gibt es es ab jetzt) Tag.
Danke Kathi !(:
Ari.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen