Seiten

Dienstag, 20. September 2011




nichts besonderes nur Langeweile!
Ari! 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben!
    vielleicht wollt Ihr Euch hier http://muenchnerblogger.blogspot.com/
    auch eintragen?
    Liebste Grüße <3
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Dankeschön für dein tollen Kommentar! Freut mich riesig. Es ehrt mich sehr zu lesen das ich als jemanden mit 'Ahnung' bezeichnet werde XD Obwohl das eigentlich gar nicht so ist...aber danke :)

    Ich find die Fotos sehr cool! Ich kann das gar nicht. Ich hab das geübt aber irgendwie will das bei mir nie klappen. Ich persönlich hätte vielleicht den Kontrast ganz leicht verstärkt, bzw. zb per Photoshop die selektive Farbkorrektur benutzt und weiß & schwarz wenig verstärkt aber so ist es auch wirklich gut! Es zeigt eben ein schwarz weiß Foto mit einem Touch von Farbe. Gefällt mir echt!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) war auch mein erster Versuch!:) aber ich werd mir die tips mal zu Herzen nehmen und falls sich malwieder die Möglichkeit ergibt sowas zu machen natürlich berücksichtigen:) dankeschön!
    Ari:)

    AntwortenLöschen