Seiten

Dienstag, 13. September 2011

Bester Tag seit langem:)










Gemacht hat diese sehr coolen Fotos die liebe Marina, es war uns eine Ehre mit dir zu arbeiten!:)
Hier ihr Blog, schaut vorbei!
castelliphotography.blogspot.com
Für das sehr gelungene Make-Up war Marie zuständig,
eine total liebe Visagistin!
Wir haben es wirklich genossen, von dir geschminkt zu werden:)
Hier ihr Blog:

Vielen vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Marina&Marie für den Aufwand und die Zeit die sie investiert haben! Es war ein wirklich schöner Tag und wenn man sich die Ergebnisse ansieht, hat es sich doch wirklich gelohnt:)
 Danke danke danke! Wir würden uns sehr freuen, wenn mal wieder so ein Treffen zustande käme.

Kathi & Ari <3

6 Kommentare:

  1. Ach Ihr Süßen! Wie lieb von Euch! War mir eine Ehre mit Euch arbeiten zu dürfen. Tolle Models - tolle Bilder! Freu mich schon aufs nächste Mal! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal :)
    wir uns auch! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    sieht schön aus :-).
    War mir auch ein großes Vergnügen mit euch dreien zu shooten. Hat super Spass gemacht und die Bilder können sich sehen lassen. Ihr seht super aus und habt es toll gemacht!
    Jederzeit gerne wieder :-).

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, nochmal vielen Dank es war wirklich ein gelungener Tag :)
    Dankeschön!
    wir freuen uns

    Liebe Grüße,
    Kathi&Ari

    AntwortenLöschen
  5. wow! tolle Mädls!
    super Fotos und Make up!
    ALLES PERFEKT!

    und: toller Blog!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön!!
    vielen lieben dank:)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen